WEBSEITEN-HOLSTEIN.DE
Lindenstr. 15
23774 Heiligenhafen

Zita Späth-Kövy 

Zita Späth-Kövy war nach ihrem Studium für Wirtschaftswissenschaften bei IT-Unternehmen in Budapest und München tätig. Im Bereich Marketing, PR und People Management betreute Sie Kunden wie T-Systems, Google, Infineon, Deutsche Post. Im Jahr 2013 gründete sie mit ihrem Mann, Michael Späth, die spaethworks GmbH, ein Dienstleistungsunternehmen für digitale Lösungen.

+49 4362 500 56 65
zs@webseiten-holstein.de

Michael Späth 

Michael Späth ist seit über 20 Jahren Projektmanager und Berater im Bereich Digitale Marketingkommunikation. Im Jahr 2013 gründete er die spaethworks GmbH. Vor seiner Selbstständigkeit arbeitete er bei den größten Netzwerkagenturen an den Standorten in München, Dubai, Peking und betreute Kunden wie BMW, Microsoft, Linde Gas, Deutsche Telekom und Siemens. Michael Späth ist studierter Bauingenieur.

+49 4362 508 64 11
ms@webseiten-holstein.de